Das Motel Blue direkt am Messegelände in Berlin

Wir stellen uns vor.

Familiengeführtes Hotel direkt am Messegelände in Berlin

Direkt am Berliner Messegelände gelegen, ist unser Hotel besonders bei Geschäftsreisenden und Messebesuchern gefragt. Die Lage ermöglicht es unseren Gästen, ihre geschäftlichen Verpflichtungen und Messebesuche mit minimalem Zeitaufwand zu meistern.

Ihr Hotel in Berlin

Das Hotel an der Messe in Berlin genießt eine privilegierte Lage direkt am Messegelände, was es besonders bei Geschäftsreisenden und Besuchern von Fachmessen und Ausstellungen sehr beliebt macht. Die unmittelbare Nähe zum Messegelände ermöglicht es unseren Gästen, ihre Termine und Veranstaltungen ohne großen Zeitaufwand zu erreichen.
2 min
650 m

Messe Berlin

Route erstellen
2 min
450 m

Funkturm Berlin

Route erstellen
5 min
2 km

Deutsche Oper

Route erstellen
7 min
2,4 km

Schloss Charlottenburg

Route erstellen
8 min
2,8 km

Olympiastadion

Route erstellen
/**/

Unsere Zimmer im Motel Blue direkt an der Messe Berlin

Im Hotel am Kaiserdamm erwarten Sie 5 einzigartige Zimmertypen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Alleinreisende finden in unseren Economy Einzelzimmern eine gemütliche und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit. Paare schätzen die intimen Economy Doppelzimmer oder die exklusiven Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Balkon für zusätzlichen Komfort und Ausblick. Unser Superior Studio bietet geräumigen Luxus mit einer kleinen Küchenzeile, ideal für längere Aufenthalte. Für Gäste, die den ultimativen Komfort ohne Balkon bevorzugen, ist unser Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett die perfekte Wahl.

Gratis WIFI

Kostenfreies WLAN im gesamten Hotelbereich

Parkplätze

Es stehen Parkplätze rund um das Hotel zur Verfügung

Barrierefrei

Alle Zimmer sind barrierefrei erreichbar

Nichtraucherzimmer

In unseren Zimmern ist das Rauchen verboten.

Moderne Ausstattung

Wir legen wert auf ein zeitgerechtes Auftreten

inkl. Frühstück

Bei Motel Blue buchen Sie immer inkl. Frühstück

Häufig gestellte Fragen zu unserem Hotel

Verfügt das Motel Blue über Parkplätze?

Es sind öffentliche Parkplätze rund um das Hotel vorhanden. Wir bieten aber aktuell keine privaten Stellplätze an.

Welche Verkehrsanbindung gibt es in der Nähe?

In unmittelbarer Nähe unseres Hotels befinden sich der U-Bahnhof Kaiserdamm sowie der S-Bahnhof Messe Nord/ICC, beide sind bequem zu Fuß erreichbar. Diese Anbindungen ermöglichen es Ihnen, schnell und einfach durch die Stadt zu navigieren und alle Berliner Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

Gibt es kostenfreies WLAN in den Zimmern?

Ja, im gesamten Hotel und in allen Zimmern des Motel Blue steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Hat jedes Zimmer ein eigenes Bad?

Alle Zimmer im Motel Blue verfügen über ein eigenes Bad, mit einem Föhn und kostenfreien Hygieneartikeln.

Haben die Zimmer im Motel Blue Fernseher?

Selbstverständlich gehören Fernseher zu unserer Basis Ausstattung und sind in jedem Zimmer vorhanden.

Bietet das Motel Blue auch Frühstück an?

Alle unsere Zimmerpreise sind immer inklusive Frühstück. Das Frühstück ist also im Motel Blue immer mit inbegriffen.

Wie lauten die Check-in- und Check-out-Zeiten für das Motel Blue?

Bei uns ist der Check-in ab 15 Uhr möglich. Der Check-out ist bis spätestens um 12 Uhr.

Ausgezeichnet
7,4
Basierend auf 2064 Bewertungen
Tanja
Tanja
2024-03-19
8,0
☺Neu eingerichtetes Zimmer,zweckmäßig. Zentrale Lage,super Frühstück.
Detarn
Detarn
2024-03-19
9,0
Zu diesem Preis würde ich wieder buchen. ☺Top Lage in direkter Nähe von Bus und Bahn.Vernünftiges Frühstück. ☹Nichts zu meckern.
Wolfgang
Wolfgang
2024-03-18
7,0
☺sauber, warm, ruhig, Frühstück sehr ausreichend. ☹So ein kleines, enges Zimmer habe ich vorher noch nicht gesehen.
Sabine
Sabine
2024-03-18
8,0
Very Good
Dirk
Dirk
2024-03-18
5,0
Eine kurze Nacht. ☺Das Zimmer war sehr klein, aber für 1 Nacht entsprechend ausreichend. ☹Morgens gegen 05:30 Uhr wurde der Frühstücksraum vorbereitet. Da die Zimmer im 2. Stockwerk alle um den Frühstücksraum sind, ist an Schlafen nicht mehr zu denken. Und das, obwohl wir bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten... Es gibt nicht genügend Plätze im Frühstücksraum, so dass viele warten mußten, teilweise mußten Gäste auf dem Flur frühstücken.
Herby
Herby
2024-03-17
8,0
Very Good
Klaus-peter
Klaus-peter
2024-03-16
6,0
☹Frühstück Brötchen waren zu knapp kalkuliert und haben nicht gereicht
Arps
Arps
2024-03-15
9,0
Ein rundum gelungener Aufenthalt. Ich komme gerne wieder! ☺Am besten hat mir das Frühstück gefallen. Eine reichhaltige Auswahl, die keine Wünsche offen ließ. Mein Einzelzimmer war klein, zweckmäßig, sehr sauber und ruhig und verfügte über ein modernes Badezimmer. Das Bett war unglaublich bequem und ich habe sehr gut geschlafen. ☹Es gab nichts, das mir nicht gefallen hat.
H
H
2024-03-14
8,0
Günstige Unterkunft ☺Lage: sehr gut (10 Minuten zu Fuss zum Kudamm, 100 m zur U-Bahn Hohenzollernplatz bzw Bus 249 zum Zoo); Zimmer zweckmäßig eingerichtet; ausreichend sauber + tägliche Reinigung; schönes Frühstück, guter Kaffee (kann wahlweise auch mit Pappbecher genommen werden = to-go) ☹Hellhörig: ab ca 5:30 / 6:00 h wird der Frühstücksraum hergerichtet, wenn man auf dem selben Flur wohnt, ist die Nacht leider vorbei (außer man hat Ohropax); Bett war leider nicht so bequem und ganz schmal
Swen
Swen
2024-03-14
10
☺Sehr nettes und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück.
chevron-down