Gemütliche Pension mitten in Berlin

Boutique Hotel
Motel Blue am Kudamm

Verfügbarkeit prüfen

Finden Sie jetzt das passende Zimmer zu Ihrem Aufenthalt in Berlin

Mitten in Berlin

Das Motel Blue liegt sehr nah zum Stadtzentrum Kurfürstendamm und ist aufgrund der Lage besonders beliebt bei Touristen und geschäftlich Reisenden. Viele Berliner Sehenswürdigkeiten sind über die öffentlichen Verkehrsmittel schnell erreichbar.
2 min
800 m

Kurfürstendamm

Route erstellen
6 min
2,2 km

Zoologischer Garten

Route erstellen
8 min
3,6 km

Siegessäule

Route erstellen
15 min
6,2 km

Brandenburger Tor

Route erstellen
15 min
6,2 km

Checkpoint Charlie

Route erstellen
/**/

Frühstücksbuffet

Wir bieten täglich von 07:30 – 11:00 Uhr ein offenes Frühstücksbuffet an. Es erwarten Sie jeden Tag eine Auswahl von frischen Brot-, Obst- und Gemüsesorten.

Gratis WIFI

Kostenfreies WLAN im gesamten Hotelbereich

Parkplätze

Es stehen Parkplätze rund um das Hotel zur Verfügung

Barrierefrei

Alle Zimmer sind barrierefrei erreichbar

Nichtraucherzimmer

In unseren Zimmern ist das Rauchen verboten.

Moderne Ausstattung

Wir legen wert auf ein zeitgerechtes Auftreten

inkl. Frühstück

Bei Motel Blue buchen Sie immer inkl. Frühstück
Wir sind ein familiengeführtes kleines Hotel mit 30 Zimmern mitten in Berlin. Unsere zentrale Lage und fast unschlagbaren Preise machen uns zu einem sehr beliebten Standort für die Übernachtung.
mehr erfahren
Ausgezeichnet
7,4
Basierend auf 2064 Bewertungen
Tanja
Tanja
2024-03-19
8,0
Verifiziert
☺Neu eingerichtetes Zimmer,zweckmäßig. Zentrale Lage,super Frühstück.
Detarn
Detarn
2024-03-19
9,0
Verifiziert
Zu diesem Preis würde ich wieder buchen. ☺Top Lage in direkter Nähe von Bus und Bahn.Vernünftiges Frühstück. ☹Nichts zu meckern.
Wolfgang
Wolfgang
2024-03-18
7,0
Verifiziert
☺sauber, warm, ruhig, Frühstück sehr ausreichend. ☹So ein kleines, enges Zimmer habe ich vorher noch nicht gesehen.
Sabine
Sabine
2024-03-18
8,0
Verifiziert
Very Good
Dirk
Dirk
2024-03-18
5,0
Verifiziert
Eine kurze Nacht. ☺Das Zimmer war sehr klein, aber für 1 Nacht entsprechend ausreichend. ☹Morgens gegen 05:30 Uhr wurde der Frühstücksraum vorbereitet. Da die Zimmer im 2. Stockwerk alle um den Frühstücksraum sind, ist an Schlafen nicht mehr zu denken. Und das, obwohl wir bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten... Es gibt nicht genügend Plätze im Frühstücksraum, so dass viele warten mußten, teilweise mußten Gäste auf dem Flur frühstücken.
Herby
Herby
2024-03-17
8,0
Verifiziert
Very Good
Klaus-peter
Klaus-peter
2024-03-16
6,0
Verifiziert
☹Frühstück Brötchen waren zu knapp kalkuliert und haben nicht gereicht
Arps
Arps
2024-03-15
9,0
Verifiziert
Ein rundum gelungener Aufenthalt. Ich komme gerne wieder! ☺Am besten hat mir das Frühstück gefallen. Eine reichhaltige Auswahl, die keine Wünsche offen ließ. Mein Einzelzimmer war klein, zweckmäßig, sehr sauber und ruhig und verfügte über ein modernes Badezimmer. Das Bett war unglaublich bequem und ich habe sehr gut geschlafen. ☹Es gab nichts, das mir nicht gefallen hat.
H
H
2024-03-14
8,0
Verifiziert
Günstige Unterkunft ☺Lage: sehr gut (10 Minuten zu Fuss zum Kudamm, 100 m zur U-Bahn Hohenzollernplatz bzw Bus 249 zum Zoo); Zimmer zweckmäßig eingerichtet; ausreichend sauber + tägliche Reinigung; schönes Frühstück, guter Kaffee (kann wahlweise auch mit Pappbecher genommen werden = to-go) ☹Hellhörig: ab ca 5:30 / 6:00 h wird der Frühstücksraum hergerichtet, wenn man auf dem selben Flur wohnt, ist die Nacht leider vorbei (außer man hat Ohropax); Bett war leider nicht so bequem und ganz schmal
Swen
Swen
2024-03-14
10
Verifiziert
☺Sehr nettes und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück.